Samstag, 22. September 2012

Am Kopf wirds kalt ...

... also geh ich in die Mützenproduktion!

Diese beiden Sahnestückchen sind entstanden.

Einmal aus richtig dicker, weicher und sehr warmer Wolle ...


und einmal für die Übergangszeit aus schöner Baumwolle ...



Also ... falls es Euer Kopf auch nach Wärme schreit ... einfach Mail an mich :-) ich bin im Training!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende für Euch

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    sehr schön geworden, die ros Mütze ist im Moment mein Favorit, aber wenn die Temperaturen noch sinken, würd ich dann auch sicher zur ersten greifen ;-)).
    Wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, zu schade ,dass ich kein richtiger Mützentyp bin...
    Das mit dem Wichteln würde ich schon gerne machen es fällt halt nur in die Zeit in der hier richtig viel los ist im Geschäft.Aber ich bin schon am Überlegen ob ich es schaffe. Ich hätte ja auch zu gerne mal einen richtig schönen Adventskalender, das wäre schon eine Motivation....
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      es lässt sich ja auch einges vorbereiten und ich kann nur aus Erfahrung sagen, es ist wirklich schön einen Kalender für sich ganz allein zu haben und nicht zu wissen was drin ist ;).

      Ich finde es gibt immer eine Mütze die zu einem Gesicht passt ... man muss nur die Richtige finden :).

      Alles Liebe
      Mimi

      Löschen
  3. Hallo Mimi,
    die Mützen sehen soo...schön aus.Ich kann leider keine tragen.Versuche es immer mal wieder,hab aber irgendwie keinen Kopf dafür(zu dick,zu lang?keine Ahnung,sieht auf jeden Fall komisch bei mir aus).
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,

      es gibt für jeden Kopf die richtige Mütze ;) ... man muss nur die Möglichkeit sie anzuprobieren und zu finden :).

      Alles Liebe
      Mimi

      Löschen
  4. Beide sehen ganz toll aus, liebe Mimi!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Mimi,
    sie sind beide superschön, wobei mir die erste, aus der dicken Wolle etwas besser gefällt;-))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Mimi,
    die Muetzen sind ein Knaller.Und die Blumen daran machen das ganze so Reizend.Tolle Arbeit und der Winter kommt ja nun auch in grossen Schritten!

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr süß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhhhhhhhhhh ist die schön!

    Herzliche ♥ Sonntagsgrüsse ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,
    die beiden Mützen sind sehr schön! Die rose-farbene gefällt mir noch einen Ticken besser!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    Ich habe die Mützen schon bei fb bewundert und jetzt schreib ich es dir hier noch. Wirklich super schön!! Vor allem die zweite gefällt mir total gut. Da sieht man mal wieder wie man so eine einfach Wurmmütze doch aufwerten kann :)
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen