Donnerstag, 5. Januar 2017

Bulletjournal - FREEBIE Bücherliste


Hallo Ihr Lieben,

schon lange träumte ich von einem "Happy Planer". Als ich mir den Wunsch nun habe erfüllen lassen, war die Enttäuschung dann doch etwas groß.

Das Design an sich wirklich schön aber für mich nicht geeignet.

Erstens mag ich es garnicht wenn die Halterungen aus Kunststoff sind, da kann ich drauf warten dass die erste bricht.

Zweitens bin ich Linkshänderin und habe deshalb Probleme in Ringbüchern zu schreiben ... da ist
einfach die Hand im Weg ;-).

Beim Happy Planer kann man die einzelnen Blätter rausnehmen aber nur indem man es aus den Halterungen zieht und da ist reißen und knittern vorprogrammiert.

Also habe ich mich wieder davon getrennt und meinen eigenen Planer entworfen.

Bei Instagram und im Netz findet man jede Menge Vorlagen und kann sich selbst aussuchen, wie der Planer aussehen soll.

Ich habe einen kleinen weißen Ringordner mit Zweilochung gekauft und dann los gelegt.


Die Innenseiten für den Kalender haben ich bei "Michaelas bunte Welt" HIER gefunden und die Seite für den Wochenplan HIER.

 

Die komplette Jahresübersicht gabs bei purplemint.de HIER



 Der Rest ist mein eigenes Design und sind meine eigenen Ideen.

Was ich gerne noch haben wollte ist eine Bücherliste. 
Ich lese teilweise sehr viel und möchte mal sehen wie viel das im Jahr tatsächlich ist. 

Und weil ich selbst so viele schöne freebies im Netz gefunden habe, VIELEN DANK dafür, bekommt Ihr jetzt eins von mir. 

Nämlich die Bücherliste im Format DIN A5 (einfach aufs Bild klicken):



 Viel Freude damit und alles Liebe

Eure
Mimi

 

 

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    Dein Planer ist so toll geworden. Bin total begeistert.
    Danke für das süße Freebie. Das nehm ich mir dann gern mit ;-) kommt für mich ja auch in Frage, weißt ja.
    Ich drück Dich
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich wollte auch einen kleinen Din-A5-Ordner als Agenda. Aber die kaufbaren Agenda-Blätter passten nicht rein. Und jetzt seh ich: ich hätt nur ein bisschen im Internet suchen müssen. Ich finds nämlich gut, dass man einfach "lochen" und allerhand einordnen kann. Rezepte, Anleitungen, Listen, aber auch Zeigemappen. Das merke ich mir fürs nächste Jahr.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Are you looking for free Twitter Followers?
    Did you know that you can get them ON AUTO-PILOT & ABSOLUTELY FOR FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen